Urban Sketching - Bürgstadt - Alte Kirche

An der Weinkulurnacht in Bürgstadt von 17h - 20.15h bei netten Gesprächen mit den Besuchern.

Urban Sketching - Altstadt Miltenberg - Haus Miltenberg

Wieder einmal in Miltenberg, direkt hinter dem Brunnen vom historischen Marktplatz

Urban Sketching - Altstadt Miltenberg - Gasthaus Zum Riesen

Gasthaus ZUM RIESEN in der historischen Altstadt von Miltenberg am Main. Es war schon eine

Urban Sketching - Altstadt Miltenberg - Würzburger Tor

Es war wieder einmal ein heißer Sommertag, 36 Grad im Schatten. Der Vorteil

Urban Sketching - Altstadt Miltenberg - Torwächterhaus

Schon Tage vorher hatte ich mir dieses Motiv ausgesucht. Da man am Nachmittag direkt in die Sonne schaut

Urban Sketching - Altstadt Miltenberg - Riesengasse

Altstadt Miltenberg - Riesengasse

Urban Sketching - Altstadt Miltenberg - Fischergasse

In der engen Fischergasse, ganz nah am Objekt.

Urban Sketching - Festung Marienberg - Würzburg

Direkt mit Tusche und Aquarell, am Mainufer in Würzburg. Blick auf die Festung Marienberg

Urban Sketching - Altstadt Miltenberg - Marktplatz mit Brunnen

Mit Bleistift, Tusche und Aquarell. Ca. 2 Stunden dauert es ungefähr.

Urban Sketching - Miltenberg - Mildenburg

Von 19 - 21Uhr auf der Brückenrampe in Miltenberg, mit Blick auf die Burg. Mit Bleistift, Tusche und Aquarell.